Uncharted 4: A Thief's End - Ein Geist auf dem Friedhof (Trophäe Guide)

Verfasst von Playzocker am 23.05.2016 um 09:17

 

Name der Trophäe: Ein Geist auf dem Friedhof 
Voraussetzung: Überstehen Sie den Kampf auf dem Friedhof in Schottland, ohne Gegner zu eliminieren oder gesehen zu werden.
Wert: Silber

Ort: Kapitel 8 – Das Grab von Henry Avary
Kampf-Abschnitt: Schlafsäle

Von der Startposition aus müsst ihr euch etwas rechts halten und die Wände der Ruine entlang klettern. Sobald ihr bei dem großen Kreuz angekommen sied lasts ihr euch fallen, lauft rechts die Treppe nach oben und versteckt euch sofort in dem Strauch zwischen der nächsten Wand und der Statue. Sobald euch alle Wachen ihre Rücken zukehren klettert ihr die Wand nach oben und verharrt an dieser hängend, bis alle Wachen auf der erhabenen Position sich von euch abwenden. Dann klettert nach oben und geht schnell hinter der nächsten Wand in Deckung. Sobald der letzte Gegner sich umgekehrt hat lauft in Richtung der Tür und folgt den Bildschirmanweisungen, um den Abschnitt zu beenden.

Wichtiger Hinweis: Du musst diese Trophäe in einem Durchgang machen. Innerhalb des Kampfes den letzten Kontrollpunkt oder den Kampf neu zu starten ist in Ordnung, sobald du den Kampf allerdings verlässt und ins Menü zurück kehrst ist dein Fortschritt für diese Trophäe verloren.

Zweiter wichtiger Hinweis: Durch die direkte Auswahl eines Kampfes wird ein Großteil deiner Statistiken zurückgesetzt, sofern du deinen Original-Spielstand überschreibst. Wenn du im Pause-Menü deine Spiel-Statistik aufrufst sind (zum Zeitpunkt der Guide-Erstellung, Patch 1.03) alle Punkte mit Ausnahme der Collectibles auf Null zurück gesetzt. Dadurch verlierst du auch deinen Fortschritt im Bezug auf bestimmte Kill-Trophies (50 Tötungen aus der Hüfte, etc.). Diese können allerdings in kurzer Zeit durch Auswahl einer Konfrontation und wiederholte Checkpoint-Neustarts (ohne die Konfrontation zu verlassen und ins Menü zurückzukehren) in wenigen Minuten bekommen werden. Der Fortschritt in Richtung der Trophäe Ludonarrative Dissonanz (1.000 Tötungen) geht durch die direkte Auswahl eines Kampfes nicht verloren, da dieser offensichtlich nicht in eurem Spielstand sondern in eurem Profil gespeichert wird.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: