Britischer "Ghostbusters"-Trailer zeigt neue Ausschnitte

Verfasst von Waldemar Witt am 20.05.2016 um 19:05

 

Erst kürzlich veröffentlichte Sony Pictures den zweiten Trailer zum anstehenden Reboot der „Ghostbusters“. Doch bereits heute veröffentlichte Sony nun einen weiteren Trailer des Films für den britischen Markt, welcher uns neue bislang ungesehene Ausschnitte des Films zeigt.
Darunter außerdem weitere Gags des Films und neue Einsichten auf den großen Schurken.

„Ghostbusters“ ist, wie der Name bereits verrät, ein Reboot der klassischen, gleichnamigen Filmreihe der 80er. Diesmal jedoch besteht die Truppe der Ghostbusters durchweg aus Frauen, die den spukenden Geistern einheizen werden. Somit werden sich diesmal die Schauspielerinnen, Kristen Wiig („Brautalarm“), Melissa McCarthy(„Spy“), Kate McKinnon („Ted 2“) und Leslie Jones („Dating Queen“) auf Geisterjagd begeben. Mit dabei ist außerdem auch Chris Hemsworth („Thor“).

„Ghostbusters“ kommt am 28. Juli in die deutschen Kinos.