"Mad Max 1-3 Trilogy" im Blu-ray-Steelbook zum Angebotspreis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.05.2016 um 11:44

 

Bei Amazon Spanien gibt es heute ein interessantes Angebot: alle drei Teile des Endzeitfilm-Klassikers "Mad Max" mit Mel Gibson im Blu-ray-Steelbook für nur 14,65 EUR. Dabei handelt es sich um die italienische Import-Version, eine deutsche Tonspur ist dabei aber durchgängig vorhanden. Der aktuelle Vergleichspreis bei Amazon Deutschland liegt bei 34 EUR. In der Sonderausstattung finden wir Trailer und einen Audiokommentar von George Miller und Dean Semler, der nicht deutsch untertitelt ist (Teil 2). Das Steelbook enthält drei Blu-ray-Discs.

Bestellen bei Amazon.es:

 




Inhalt:

Mad Max
Australien in einer nicht sehr weit entfernten Zukunft: Chaos und Gewalt beherrschen das Land, sadistische Rockerbanden und machtlose, desillusionierte Cops liefern sich auf den endlosen Highways einen blutigen, brutalen Krieg. Der junge Cop Max Rockatansky hat genug vom sinnlosen Kampf und will seinen Job an den Nagel hängen. Doch dann bringen die Outlaws um den psychopathischen Gang-Leader Toecutter seine Frau und sein Kind um. Seines einzigen Lebensinhaltes beraubt, hat Max jetzt nur noch ein Ziel vor Augen: Erbarmungslos Rache zu nehmen.

Mad Max 2
Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des Ex-Polizisten Max wurde ermordet. Auf der Suche nach Benzin gelangt er zu einer heiß umkämpften Raffinerie, zu der er sich Zugang verschafft. Die Leute dort planen den Ausbruch mit einem riesigen Benzintank, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Max soll dafür einen Sattelschlepper besorgen und ihn samt Tank steuern. Als sich die Tore öffnen, beginnt eine höllische Jagd auf Leben und Tod.

Mad Max 3
Unter der Donnerkuppel von Bartertown bricht Mad Max bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend läßt Aunty Entity, Herrscherin der Gesetzlosen, ihn in die Wüste verbannen. Doch Mad Max kehrt zurück. Härter und explosiver als je zuvor.