"Ghostbusters 1+2" erscheinen auch in deutschen Pop-Art-Steelbooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.05.2016 um 10:00

 

In ihrer „Project Popart“-Collection veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment Steelbooks, die mit einem sehr poppigen und bunten Design aufwarten. Für die Gestaltung zeigt sich Gallery 1988 verantwortlich, die diese Cover auch in Großbritannien vermarkten. Auch hierzulande sind schon einige Titel in der "Pop-Art"-Reihe erschienen. 

Media Markt und Saturn haben nun die nächsten Veröffentlichungen in der Project Pop Art-Kollektion angekündigt. Am 14. Juli 2016 erscheinen "Ghostbusters" und "Ghostbusters 2" im exklusiv designten Steelbook, welches je mit der Blu-ray des Films ausgestattet ist. Während die technischen Details zum zweiten Teil noch eher vage sind, wird "Ghostbusters" über eine Englische und Deutsche Tonspur in DTS HD 5.1 Master Audio verfügen. In der Sonderausstattung des ersten Teils finden wir mehrere Featurettes zur Produktion, entfallene Szenen, Audiokommentare, alternative Takes, Musikvideo und viel mehr. Vorbestellungen nehmen die beiden Metro-Töchter ab sofort entgegen.

Bestellen bei Media Markt.de:


Bestellen bei Saturn.de: