Hitman (2016) - Klassenbester (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 16.05.2016 um 21:47

 

Name der Trophäe: Klassenbester
Voraussetzung: Erzielen Sie bei einem Auftrag den Highscore.
Wert: Bronze


„Klassenbester“ ist sicherlich eine der schwierigsten Trophäen im neuen „Hitman“ – außer, man kennt folgenden Trick: Man muss nämlich weder ein fremdes Level spielen noch einen fremden Highscore überbieten. Man kann sich ohne Probleme selbst einen Auftrag basteln, diesen abschließen und dann noch einmal mit höherer Punktezahl abschließen und die Trophäe freischalten.

Erstellt einen Auftrag auf dem Trainingsgelände und läuft rechts an dem Haus vorbei. Nachdem ihr über 2 Zäune geklettert seid, deaktiviert den Generator und schaltet die Wache aus, die nach dem Rechten sieht. Dann betretet ihr den Bereich, aus dem die Wache gekommen ist und nähert euch dem Gegner links in der Nähe des Hauses. Markiert ihn mit R1 und Dreieck, um ihn zum Ziel des Auftrags zu machen. Schaltet ihn aus und kehrt zum Startpunkt zurück.

Wenn ihr die Mission speichert, ändert den kryptischen Titel am besten nicht – schreibt ihr beispielsweise „Easy Trophy“ in den Titel ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass fremde Spieler euer Level finden und euch den Highscore wegschnappen.

Sobald das Level gespeichert ist müsst ihr es zwei Mal spielen. Beim ersten Mal tötet ihr den Gegner, der nach dem Generator sieht und beim zweiten Mal betäubt ihr ihn nur. Dadurch bekommt ihr beim ersten Durchgang 5.000 Punkte Abzug und solltet beim zweiten Mal kein Problem haben, euren alten Highscore zu überbieten.

Sollte – wie im verlinkten Video – beim ersten Durchgang die Leiche bis zum Abschluss der Mission nicht gefunden werden (oder, wie im Video, die Leiche gefunden wird aber ihr trotzdem die entsprechenden Punkte für „Kein Leichenfund“ bekommt) könnt ihr diese beim zweiten Durchgang einfach zum Generator zerren und so aus dem Blickfeld der Kollegen bekommen.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.