"The Ghoulies 1+2" im exklusiven Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.05.2016 um 16:38

 

Neben den "Gremlins" und den "Critters" gab es in den 80ern auch noch die Low Budget-Produktion "Ghoulies", die sich auch heute noch einer großen Fangemeinde erfreut. Vier Teile sind aus diesem Franchise bis 1994 erschienen. Die ersten beiden erscheinen als Doppel-Set im exklusiven Blu-ray-Steelbook, welches ab sofort bei Zavvi.com vorbestellt werden kann. Im Steelbook findet ihr zwei Blu-rays sowie ein Filmposter in der Sonderausstattung. Eine deutsche Tonspur ist leider nicht dabei. Veröffentlichungstermin ist der 22. August 2016.

Bestellen bei Zavvi.com:

 

 



Inhalt: Jonathan Grave erbt an seinem achtzehnten Geburtstag einen alten Landsitz. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Mehr durch Zufall verfällt Jonathan den selben Mächten und fängt ebenfalls an, Dämonen zu beschwören. Die Ghoulies, kleine grüne Monster, tauchen auf und auch Jonathans toter Vater kehrt zurück, um wieder die Macht zu übernehmen...