Erster Teaser-Trailer zu "Inferno" mit Tom Hanks

Verfasst von Axel Rose am 09.05.2016 um 18:26

 

Nach den Postern der letzten Tage, beschert uns Sony Pictures Entertainment heute den ersten Teaser-Trailer zu"Inferno". Dabei handelt es sich um den dritten Auftritt von Tom Hanks als Robert Langdon. Und wie schon bei den beiden Vorgängern, "The Da Vinci Code" von 2006 und "Illuminati" von 2009, führte auch diesmal wieder Ron Howard die Regie. Die Vorlagen stammen aus der Feder von Dan Brown.

 

Inhalt: Diesmal erwacht der berühmte Kryptologe in einem italienischen Krankenhaus mit einer Amnesie. Dort tut er sich mit Sienna Brooks zusammen, einer Ärztin, die ihm dabei helfen will, seine Erinnerungen zurück zu bekommen. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit durch Europa und verfolgen dabei Hinweise aus Dantes Inferno, um eine globale Katastrophe zu verhindern.
In weiteren Rollen sehen wir Felicity Jones ("Rogue One: A Star Wars Story", "Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Irrfan Khan ("Jurassic World", "Life of Pi"), Omar Sy ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", "Ziemlich beste Freunde") und Ben Foster ("WarCraft", "Lone Survivor").

 

Am 13. Oktober können wir Tom Hanks als Robert Langdon ein weiteres Mal auf einem Abenteuer im Kino begleiten.