"Avengers: Infinity War"-Filme erhalten neue Titel

Verfasst von Waldemar Witt am 06.05.2016 um 09:29

 

Letztes Jahr verkündete Marvel Entertainments Kevin Feige, dass mit „Avengers: Infinity War“ die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe abgeschlossen wird.
Nun sieht es jedoch so aus, als ob die beiden Teile der „Infinity War“-Filme neue Titel erhalten werden.

So gab Regisseur Joe Russo bereits zu, dass Part 1 und 2 sehr unterschiedlich voneinander sein werden und bestätigte in dem Sinne aktuell zu Uproxx in einem Interview bezüglich der Titel:

„Die Intention ist, dass wir sie ändern werden. […] Wir sind noch nicht auf die neuen Titel gekommen, aber ja, wir werden sie ändern. Und, ja, das ist eine Neuigkeit: wir werden sie neu betiteln.“

„Avengers: Infinity War“ erscheint mit Teil 1 am 26. April 2018 und mit Teil 2 am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.