Episches neues Poster zu „Sharknado: The 4th Awakens“ veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 04.05.2016 um 20:51

 

Das epische neue Poster der Trash-Fortsetzung „Sharknado: The 4th Awakens“ wurde kürzlich über den Facebook-Auftritt des Films veröffentlicht.

Neben dem zu erwartendem aberwitzigen Chaos auf dem Poster selbst, erhalten wir dabei außerdem viele erste Blicke darauf, was uns Neues im vierten Teil der „Sharknado“-Reihe erwartet.
Während derweil fliegende Kühe (und Haie) nur noch wenige Fans überraschen sollten, sehen wir vor allem Schauspielerin Tara Reid mit einem Cyborg-Arm, Ryan Newman mit Psylocke-ähnlichem Katana und das Kronjuwel überhaupt – David Hasselhoff.

Der 2-stündige Film 5 Jahre nach den Geschehnissen von „Sharknado 3“. Innerhalb dieser Zeit führten Fin (Ian Ziering) und seine Familie ein ruhiges Hai-freies Leben. Doch nun tauchen Tornados und Haie erneut an den unerwartetsten Orten und Wegen auf.

„Sharknado: The 4th Awakens“ feiert seine Premiere am 31. Juli auf US-Sender Syfy.