Auch Ang Lee's "Hulk" aus 2003 erscheint im limitierten Blu-ray-Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.04.2016 um 12:22

 

Nach der neueren Verfilmung von Louis Leterrier aus dem Jahre 2008 (wir berichteten) erscheint auch die "Hulk"-Verfilmung von Ang Lee aus 2003 im auf 2.000 Stück limitierten Lenticular-Blu-ray-Steelbook exklusiv bei Zavvi.com. In den Hauptrollen sehen wir Eric Bana, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas und Nick Nolte. 

Das Zusatzmaterial ist reichhaltig und besteht im Einzelnen aus:

- Feature Commentary with director Ang Lee 
- Deleted Scenes 
- Evolution of The Hulk 
- The Incredible Ang Lee 
- The Dog Fight Scene 
- The Making Of The Hulk 
- The Unique Style Of Editing The Hulk 
- Picture In Picture 

Erfreuliches gibt es von den Tonspuren zu berichten: Deutscher Ton ist inklusive

Veröffentlichungstermin ist der 12. September 2016. Vorbestellungen können in Kürze bei Zavvi.com platziert werden.

Bestellen bei Zavvi.com:



Inhalt: Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Doch hinter der Fassade des ruhigen, brillanten Physikers verbirgt sich noch eine andere Persönlichkeit: geheimnisvoll und unberechenbar - und unfähig, seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten! Bei einem außergewöhnlichen Laborunfall wird Dr. Banner mit einer großen Menge Gammastrahlen belastet... und die Folgen sind verheerend! Die innere Zerrissenheit des Wissenschaftlers führt dazu, dass sowohl seine heldenhaften Instinkte zu Tage kommen, aber auch gleichzeitig seine inneren Dämonen geweckt werden. Er wird zum stärksten Lebewesen der Welt - Superheld und Monster zugleich - zum Hulk!