Fluch der Karibik 4 – Erster Teaser zur Fortsetzung

Verfasst von am 23.07.2010 um 00:00 Die ComicCon in San Diego ist immer wieder für Überraschungen gut. Und eine Überraschung gab es nun am Stand des Disney-Films „Tron: Legacy“. Die Disney-Studios zeigten einen besonderen Teaser zur neuen „Fluch der Karibik“-Fortsetzung „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“, welche zurzeit in Hawaii gedreht wird.

Im 3D-Teaser tritt Johnny Depp als Captain Jack Sparrow auf. Am Strand sitzend, mit einer Flasche Rum in der Hand spricht er direkt zu den Zuschauern der ComicCon. Er teilte den Fans mit, dass er sich bald auf ein neues Abenteuer begebe, um einen Jungbrunnen zu finden. Des Weiteren versprach er den jubelnden Fans, dass er in seinem neuen Abenteuer auf „Zombies, Halsabschneider, Merrjungfrauen und...Penelope Cruz“ treffen wird.



Wir alle können uns gespannt auf ein neues Abenteuer des charmanten Halunken freuen, denn Captain Jack wird ab Mai 2011 wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Quelle: Comingsoon.net


Quelle: Comngsoon.net