Ratchet & Clank (2016) - Auf die Suche, fertig, los (Trophäe Guide)

Verfasst von Playzocker am 20.04.2016 um 13:03

 

Name der Trophäe: Auf die Suche, fertig, los
Voraussetzung: Finde Qwarks Lounge auf dem Deplanetisator.
Wert: Bronze



Diese Trophäe könnt ihr erst nach Abschluss der Story bekommen!

Um die richtige Stelle für diese Trophäe zu finden empfehlen wir euch, das unten eingebettete Video anzusehen. Es handelt sich dabei um eine kleine Seitengasse mit zwei verschlossenen Türen hinter dem großen Raum, in dem ihr zahlreiche Kriegsroboter besiegt.

Es wird oftmals behauptet, dass es notwendig ist, sich mittels Hologramm-Kostüm in Qwark zu verwandeln und dann zwischen den beiden Türen so lange zu warten, bis Qwark etwas sagt und die Trophäe aufpoppt.

Das ist aber nicht korrekt. In unserem Fall wurde die Trophäe auch ohne Verkleidung freigeschaltet. Sollte das bei euch nicht funktionieren, versucht es mit Verkleidung noch einmal.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:

 

Bestellen bei Amazon.de: