Fluch der Karibik 4 - Ein Blick auf Sparrow

Verfasst von am 21.07.2010 um 00:00 Vor Kurzem gewährte uns Jerry Bruckheimer über seinen Twitter-Account einen kleinen Einblick auf das Set zu "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides". Zu sehen ist eine sehr dunkel geratene Ansicht von Hauptdarsteller Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow, wie er gezückten Schwertes am Strand posiert. Das Bild könnt ihr über den obigen Link zu Bruckheimers Twitter-Seite abrufen.

Inhalt:
In dieser Actiongeladenen Erzählung von Wahrheit, Betrug, Jugend und Niedergang kreuzen sich die Wege von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz), und er weiß nicht, ob es Liebe ist - oder ob sie nur eine rücksichtslose Trickbetrügerin ist, welche ihn benutzt, um den sagenhaften Jungbrunnen zu finden.

Als sie ihn an Bord der Queen Anne’s Revenge zwingt, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard, findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder, bei welchem er nicht weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

Der Film soll im Sommer 2011 starten. Genaue Termine stehen jedoch noch aus.

Quelle: Joblo.com

Quelle: Joblo.com