"Bounty Killer" mit Kristanna Loken im Steelbook stark reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.04.2016 um 08:58

 

Ende 2013 erschien die brachiale Endzeit-Trash-Granate "Bounty Killer" im Grindhouse-Look mit Kristanna Loken von Splendid Film auf Blu-ray und DVD. In einer postapokalyptischen Welt liefern sich Plünderer, Kopfgeldjäger und andere Ganoven a la "Mad Max 2" das letzte Gefecht.

 

"Bounty Killer" erschien auch in einer limitierte Auflage im Hochglanz-Steelbook, welches aktuell bei Pretz-Media für schlanke 9,99 EUR zu erwerben ist. Dabei handelt es sich um die niederländischen Import-Version, die jedoch 1:1 identisch mit der deutschen Fassung ist - vom abziehbaren Papierbackcover einmal abgesehen. Einedeutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ist also inklusive!

 

Kopfgeldjäger, Plünderer und Serienmörder liefern sich in der postapokalyptischen Endzeitwüste das letzte Gefecht. Bekannte Vorbilder und bewährte Zutaten in einem billig, aber stilvoll angerührten Actionabenteuer mit Humor.

 

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Regisseur Henry Saine.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Inhalt: 2042. Die Welt nach der Apokalypse schreit nach Vergeltung. Das ist die Zeit der Rache und der „Bounty Killer“. Ein Kopfgeldjäger sucht für einen Auftrag eine kleine verwaiste Stadt auf, um dort die erhoffte Belohnung einzusacken. Als er von einer jungen Frau rekrutiert wird, damit er dort für sie ein gewisses „Problem“ löst, gerät alles außer Kontrolle …