"Deadpool" fürs Heimkino: So sehen die Standard-Cover aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.04.2016 um 11:51

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. 

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Am 30. Juni 2016 erscheint der mit einem weltweiten Einspielergebnis von ca. 750 Mio. $ erfolgreichster r-rated-Film aller Zeiten endlich auch auf Ultra-HD-Blu-ray, Blu-ray und DVD. Nachdem die Cover-Gestaltung des Steelbooks schon gelüftet wurde, hat 20th Century Fox nun auch die Optik des Keep Cases veröffentlicht. Unten könnt ihr auch bei uns einen ersten Blick riskieren. Sonderausstattung und Tonformate von "Deadpool" sind nach wie vor nicht bekannt.

Bestellen bei Pretz-Media:



Bestellen bei Amazon.de: