Exklusives deutsches Steelbook zu "Independence Day" gesichtet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.04.2016 um 13:16

 

Nachdem pünktlich zum 20. Geburtstag des Sci-Fi-Blockbusters "Independence Day" schon verschiedene Auslandsveröffentlichungen des Films von sich reden machten, zieht jetzt auch der deutschsprachige Markt hinterher.

Nach Zavvi.com hat nun ebenso die Metro-Tochter Media Markt ein exklusives Steelbook zu "Independence Day" angekündigt. Das Cover ist dem englischen Pendant dabei zumindest sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch. Das Steel besteht aus zwei Blu-ray-Discs. Eine enthält den Film sowohl in der Kinofassung als auch in der Extended Version, die andere ist komplett für das teilweise brandneue Bonusmaterial reserviert. Die Film-Versionen sind dabei beide neu restauriert worden.

Veröffentlichungstermin ist der 30. Juni 2016. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Media Markt:

 



Inhalt: Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten! In dem packenden Sci-Fi-Blockbuster von Roland Emmerich (Godzilla, Der Patriot) bedroht eine gewaltige außerirdische Armee die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen...