Rise Of The Apes - Felton dabei

Verfasst von am 19.07.2010 um 00:00 "Mr. Malfoy!" - Sekunde, falscher Film. Jedoch nicht gänzlich: Kürzlich wurde bestätigt, dass Tom Felton im anstehenden "Planet der Affen"-Sequel "Rise Of The Apes" mitspielen wird. Der Herr dürfte dem geneigten Zuschauer wohl hauptsächlich als Darsteller des Draco Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen bekannt sein. Felton wird den Sohn von Brian Cox, dem Mitbesitzer der Affenanlage, verkörpern.

Rupert Wyatts Werk, nach einem Skript von Amanda Silver und Rick Jaffa, spielt in San Francisco und handelt von Experimenten im Bereich der Genmanipulation, welche zur Entwicklung von Intelligenz in Affen führen und einen Krieg um Überlegenheit lostreten.
Neben Brian Cox finden sich auch James Franco, Freida Pinto, John Lithgow und Andy Serkis in der Darstellerliste.

Der Film startet am 24.06.2011 in den USA.

Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting