Der Dschungel lebt im IMAX-Trailer von "The Jungle Book"

Verfasst von Waldemar Witt am 01.04.2016 um 20:27

 

Walt Disney Pictures veröffentlichte aktuell den IMAX-Trailer zum bald erscheinenden Disney-Live-Action-Spektakel „The Jungle Book“Darin kriegen wir nach einer Einleitung von Schauspielerin Lupita Nyong’o den neuen Trailer mitsamt neuen Ausschnitten des Films zu Gesicht.

Inhalt: Der junge Mowgli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Lupita Nyong‘o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Shere Khan (Idris Elba) auf ihn abgesehen und Mowgli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Baloo (Bill Murray) und der Panther Bagheera (Ben Kingsley) seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mowgli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson) und dem Tiger Shere Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist.

„The Jungle Book“ startet am 14. April in den deutschen Kinos.