Rise of the Apes – Rolle für David Oyelowo?

Verfasst von am 17.07.2010 um 00:00 Gemäß Bloody-Disgusting.com wurde dem Schauspieler David Oyelowo die Rolle des Steve Jacobs in 20th Century Fox' "Planet der Affen"-Prequel „Rise of the Apes“ angeboten.

Nimmt er die Rolle an, so stößt er u. a. zu James Franco, John Lightow, Freida Pinto, Andy Serkis und Brian Cox. Laut Quelle soll der Film von Regisseur Rupert Wyatt ab dem 24. Juni 2011 in den US-Kinos zu sehen sein.

"Rise Of The Apes" handelt von einem Wissenschaftler (James Franco), welcher an einem Heilmittel für Alzheimer forscht und dieses an Affen testet. Das "Testobjekt" Ceasar entwickelt sich rasch und der Wissenschaftler nimmt ihn mit zu sich nach Hause um mit ihm zu leben und ihn vor grausamen Ärzten zu schützen.


Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting