"Deadpool" auch bei uns im Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 23.03.2016 um 17:19

 

England und Frankreich haben es schon! Nun folgte auch die Ankündigung für den deutschsprachigen Raum:"Deadpool" wird auch bei uns im Steelbook erscheinen!

Der ungewöhnliche Superhelden-Film, der das Genre mal ordentlich durchschüttelte und hoffentlich neue Impulse für Comicverfilmungen bringt, wird am 30.Juni 2016 nicht nur auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray erscheinen, sondern eben auch im Steelbook.

 Dieses ähnelt vom Design her den oben bereits erwähnten Versionen aus dem Ausland und zeigt eine Hälfte des Logos des Antihelden. Über die genaue Ausstattung der Disc ist noch nichts bekannt, sie kann aber bereits bei Amazon vorbestellt werden. 


Bestellen bei Amazon.de: