Ashley Thomas erhält Hauptrolle in TV-Serie "24: Legacy"

Verfasst von Waldemar Witt am 12.03.2016 um 18:42

(Ashle Thomas in "Cockneys vs Zombies”")

 

20th Century Fox verkündete kürzlich, dass Schauspieler Ashley Thomas alias Bashy ("Shank") die Hauptrolle in der Serie „24: Legacy“ erhalten hat.

In der Serie wird Thomas, laut Deadline, den Charakter Isaac Carter, den älteren Bruder des „24“-Charakters Eric Carter, spielen.

Ähnlich der Vorgänger-Serie „24“, wird „24: Legacy“ nun von Isaac Carter handeln, der mithilfe der CTU versucht eine der möglicherweise größten Terroranschläge gegen die Vereinigten Staaten zu verhindern. Währenddessen herrschen jedoch auch zwischen Isaac und seinem Bruder Eric einige familiäre Schwierigkeiten.

Außerdem auch in der Serie besetzt worden sind bereits Miranda Otto ("Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs") und Corey Hawkins ("Straight Outta Compton").