"Mad Max: Fury Road" - 3D-Blu-ray-Steelbook zum Sonderpreis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.03.2016 um 17:36

 

Bei Amazon in Frankreich ist zurzeit der diesjährige Oscar-Abräumer "Mad Max: Fury Road" im limitierten 3D-Blu-ray-Steelbook äußerst günstig im Angebot. In Deutschland out of print und nur noch auf dem Market Place ab 30 EUR zu haben, bieten die Franzosen das Action-Meisterwerk von George Miller zu einem moderaten Kurs von 17,99 EUR an.

Bei der Sonderausstattung ist das französische dem deutschen Steel ebenbürtig. Mehrere Featurettes wie "Maximum Fury: Filming Fury Road" (28:38), "Mad Max: Fury on the Wheels" (22:37), "The Road Warriors: Max and Furiosa" (11:18), "The Tools of the Wasteland" (14:26), "The Five Wives: So Shiny, So Chrome" (11:11) und "Fury Road: Crash & Smash" (4:02) geben einen interessanten Einblick zur Entstehungsgeschichte des Films. 

Das Set enthält die 3D-Blu-ray, die 2D-Blu-ray, die DVD und eine Digital Copy des Films. Eine deutsche Tonspur ist leider nicht vorhanden.

Bestellen bei amazon.fr:

 



Inhalt: 
Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.