Geena Davis bei der "Der Exorzist"-TV Serie an Bord

Verfasst von Waldemar Witt am 09.03.2016 um 13:03

 

FOX und 20th Century Fox verkündeten aktuell, dass Oscar-ausgezeichnete Schauspielerin Geena Davis in der geplanten TV-Serien-Adaption des Horror-Klassikers „Der Exorzist“ besetzt wurde. In der Serie wird sie demnach die Rolle der Angela Rance spielen und entsprechend auch im Serien-Piloten präsent sein.

Der Charakter der Angela Rance wird beschrieben als natürlich schön, hoheitsvoll, und stolz, allerdings auch sehr mitgenommen von Stress. Angela Rance tut alles um positiv zu bleiben und ihren Glauben aufrecht zu halten, auch wenn ihre Familie in der Serie mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Allerdings kann Angela währenddessen den Gedanken nicht loswerden, dass ihre Träume von einem Dämonen möglicherweise etwas mit den Problemen zu tun haben könnten.

Als moderne Neuerfindung des gleichnamigen Horror-Klassikers "Der Exorzist" von 1971, soll die Serie zwei Männern folgen, die versuchen einer verzweifelten Familie im Kampf gegen eine dämonische Präsenz zu helfen.