Zweite Staffel von "Better Call Saul" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.03.2016 um 10:00

 

"Better Call Saul" ist das Prequel der preisgekrönten Serie "Breaking Bad", die sechs Jahre vor dem Anheuern von Saul Goodman als Walter White’s Anwalt beginnt. Am Anfang der Serie ist Saul Goodman als Jimmy McGill bekannt, ein kleiner Anwalt, der auf der Suche nach seiner Bestimmung ist und, viel dringlicher, versucht, überhaupt über die Runden zu kommen. Manchmal Seite an Seite, oft aber auch gegeneinander arbeitend, ist Jimmy schlauer als Mike Erhamntraut (Jonathan Banks), ein beliebter Charakter, den wir schon aus "Breaking Bad"-Zeiten kennen. Die Serie verfolgt Jimmy’s Verwandlung in Saul Goodman, der Mann, der das Wort „Strafe“ in „Strafverteidiger“ schuf.

Nun ist gerade brandaktuell die zweite Staffel auf Netflix gestartet. Trotzdem hat Sony Pictures bereits die Veröffentlichung auf den physischen Medien angekündigt. Auf amazon kann Season 2 bereits auf Blu-ray und DVD vorbestellt werden. Als Release-Datum ist mit Ende des Jahres vermutlich noch ein Platzhalter angegeben. Die zehn Episoden sind dabei auf jeweils drei Discs untergebracht. Bezüglich der Sonderausstattung sind noch keine näheren Details bekannt.

Bestellen bei amazon.de: