Saw IV - es wird wieder gespielt

Verfasst von am 07.01.2008 um 00:00 Jigsaw (Tobin Bell) und seine Gehilfin Amanda (Shawnee Smith) sind tot, doch die Spiele gehen weiter. Als Jigsaws Leiche auf dem Seziertisch liegt und auseinandergenommen wird, entdeckt der Pathologe eine kleine Kassette, die keinen Zweifel daran lässt, dass er auch noch nach seinem Ableben fiese Aufgaben stellen wird. Der Polizist Rigg wird entführt und muss mehrere Aufgaben bewältigen, wenn er sein Leben und auch das Leben seines Partners retten will.

Saw, die äußerst erfolgreiche Reihe um den Killer Jigsaw, die nun schon bis Teil 6 geplant ist, geht auch bei uns bald in die vierte Runde. Nachdem der Film seine Produktionskosten schon lange eingespielt hat, ist es nun auch bald hier so weit: Teil 4, der wieder von Regisseur Darren Lynn Bousman umgesetzt wurde, kommt in unsere Lichtspielhäuser. Am 7. Februar dürft Ihr in einem deutschen oder österreichischen Kinositz Platz nehmen und Popcorn knabbern, während andere um ihr Leben spielen.







Hier geht es zum Diskussionsbeitrag


Quelle: Ascot Elite Entertainment Group