Neuer Trailer und Poster zur finalen „Banshee“ - Staffel 4 veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 29.02.2016 um 08:48

 

Cinemax veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer und eine Reihe neuer Poster zur finalen 4. Staffel der erfolgreichen Serie „Banshee“.

Mit der 4. Staffel der Serie wird die Geschichte um Lucas Hood (Antony Starr), einen Ex-Sträfling und Meisterdieb, der in der Kleinstadt „Banshee“ als Sheriff sein eigenes Bild von Gerechtigkeit verfolgt, zum Ende kommen.

Während Schauspieler wie Ivana Milicevic („Aloha“), Ulrich Thomsen („The Celebration“), Hoon Lee („The Blacklist“) und Frankie Faison („The Good Wife“) wieder in ihren altbekannten Rollen wiederkehren werden, wird nun außerdem auch Schauspielerin Eliza Dushku („Buffy“) als Veronica Dawson, eine sexy FBI-Profilerin, in der 4. Staffel der Serie hinzustoßen.

Die finale 4. Staffel von „Banshee“ startet am 10. April auf US-Sender Cinemax.