Regisseur für "Pacific Rim 2" gefunden

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.02.2016 um 09:58

 

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob Legendary Pictures und Universal Pictures einen Regisseur für "Pacific Rim 2" gefunden hätten. Steven S DeKnight wird wohl die Fortsetzung zu Guillermo del Toros’ 2013 gedrehten Kaiju-Showdown inszenieren. Steven S DeKnight trat bisher lediglich als Produzent der Spartacus-Serien in Erscheinung, konnte aber auch als Regisseur in der Serienproduktion "Daredevil" schon erste Erfahrungen sammeln. 

Bislang hatte man immer vermutet, Del Toro selbst würde auch das Sequel zu "Pacific Rim" drehen wollen. Dieser bestätigte via Twitter aber die Verpflichtung DeKnights und freue sich auf dieses Projekt - in welches er auch nach wie vor eng mit eingebunden werden wolle.