Final Destination 5 - Neuer Titel und Eröffnungssequenz!

Verfasst von am 30.06.2010 um 00:00 Offenbar kommt neben dem 3D-Trend nun ein neues Element in Mode: Zahlen im Filmtitel! Nach der holländischen Produktion "Sl8N8" anno 2006 und dem anstehenden, vierten "Scream"-Teil "Scre4m", folgt nun der neue "Final Destination 5"-Titel. Ab sofort wird der Streifen auf den Namen "5nal Destination" hören. Nein, kein Scherz. Über Sinn und Unsinn dieser Änderung dürft ihr gerne im entsprechenden Thread unseres Forums diskutieren.

Zudem wurden Details zur beliebten Eröffnungskatastrophe bekannt: So soll die Sequenz den Einsturz einer Hängebrücke mit sich bringen - wir dürfen gespannt bleiben.

Die Dreharbeiten starten nach aktuellem Zeitplan am 13.09.2010, US-Kinostart soll der 26.08.2011 werden. Die Regie übernimmt Steven Quale, für das Skript zeigt sich Eric Heisserer verantwortlich, Produzent ist Craig Perry.

Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting