Weitere Bilder von Vixens erstem Auftritt bei "Arrow"

Verfasst von Waldemar Witt am 23.02.2016 um 11:43

 

Nachdem bereits im Januar das erste Bild des Charakters Vixen enthüllt wurde, veröffentlichte THE CW nunweitere Bilder des Charakters aus der anstehenden nächsten Folge der Superhelden-Serie „Arrow“, betitelt „Taken“.
Auf den Bildern ist Vixen sowohl in ihrer Superhelden-Uniform, als auch im „Casual Look“ zu sehen.

Mari McCabe alias Vixen, gespielt von Megalyn Echikunwoke, ist dabei in der Serie ein smartes Model, welche ein mysteriöses Familienerbstück besitzt. Dieses verleiht ihr diverse Kräfte des Tierreichs.

Den Bildern werden glücklicherweise auch schon sehr bald Taten folgen, wenn Vixen ihren ersten Auftritt diese Woche am 24. Februar in der Episode „Taken“ auf US-Sender The CW haben wird.