Petition für Deadpool als Saturday Night Live Show-Moderator gestartet

Verfasst von Waldemar Witt am 22.02.2016 um 10:06

 

Seit einigen Tagen wurde auf der Petitionswebseite Change.org eine Petiton von Fans des plappernden Anti-Helden Deadpool gestartet, die Deadpool als Moderator einer Saturday Night Live Show sehen möchten.

Die Petition wurde von Deadpool-Fan Andrew Stege ins Leben gerufen, welcher recht starke und persönliche Argumente für eine von Deadpool moderierte SNL-Show darstellte.
Entsprechend dem Kassenerfolg des Deadpool-Films, erhielt die Petition in kurzer Zeit immense Unterstützung von Fans, wodurch die Petition ihren gesetzten Meilenstein an 75.000 Unterstützern schon bald erreichen sollte.

Ihr könnt die Petition HIER unterstützen!

Währenddessen hat sogar Deadpool-Star Ryan Reynolds eine unterstützende Antwort zur Petition in Form eines Videos auf YouTube veröffentlicht.