"Resident Evil: Retribution 3D" erscheint im exklusiven Blu-ray-Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.02.2016 um 12:42

 

Nach dem zweiten Teil, wir berichteten gestern, erscheint nun auch der fünfte Teil des "Resident Evil"-Franchises im exklusiven Steelbook auf Blu-ray beim englischen Supplier Zavvi.comPaul W. S. Anderson drehte "Resident Evil: Retribution" komplett in 3D - hier wurde also nichts nachkonvertiert und das sieht man dem Film auch an, sind die 3D-Effekte wirklich bombastisch.

Das Steelbook ist wiederum streng auf 2.000 Stück limitiert und ist erneut ein Repack der bereits erhältlichenSony-Version. Somit auch hier leider: Deutsche Tonspur Fehlanzeige. Die Edition umfasst ebenfalls die 2D-Version des Films. Ob auf einer separaten Disc oder wie in Deutschland als Integral-Fassung, lässt sich der Beschreibung leider nicht entnehmen. Auch bezüglich der Bonusausstattung kann man nur spekulieren. Die Sony-2-Disc-Auflage der 3D-Version in UK war äußerst reichhaltig ausgestattet: Audiokommentare, Outtakes, Deleted Scenes und zahlreiche Featurettes, teilweise gar in 3D.

"Resident Evil - Retribution" im Steelbook kann ab morgen, Sonntag, 19 Uhr CET vorbestellt werden. Ein Liefertermin wurde seitens Zavvi noch nicht kommuniziert.


Bestellen bei zavvi.com:



Inhalt: Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab…