"Resident Evil - Apocalypse" erscheint im exklusiven Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.02.2016 um 00:24

 

Im zweiten Teil des "Resident Evil"-Franchises erwacht Alice (Milla Jovovich) im Krankenhaus und muss wieder den Kampf mit den Zombies aufnehmen, die ihr tödliches Virus weiter in Raccoon City ausbreiten.

Der britische online-Supplier Zavvi.com legt für den Zombie-Actioner ein exklusives Blu-ray-Steelbook auf, das auf nur 2.000 Stück limitiert ist. Da es sich um ein Repack der bereits veröffentlichten Blu-ray von Sonyhandeln wird, wird es sich bei dieser Version wohl wieder nur um die Kinofassung handeln. In Deutschland erschien seinerzeit ein rund vierminütiger längerer Extended Cut von "Resident Evil - Apocalypse". Eine deutsche Tonspur wird leider auch nicht vorhanden sein. Dafür aber neben der englischen DD 5.1-Spur die italienische und die spanische - optional mit englischen Untertiteln. Als Extras bekommen wir einen Audiokommentar mit Cast und Crew, Deleted Scenes und Featurettes.

"Resident Evil - Apocalypse" im Steelbook kann ab morgen, Samstag18 Uhr CET vorbestellt werden. Ein Liefertermin wurde seitens Zavvi noch nicht kommuniziert.


Bestellen bei Zavvi.com:



Inhalt: Nachdem Alice als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex "Hive" der Umbrella-Corporation entkommen konnte, muss sie feststellen, dass der tödliche Virus sich nun auch an der Oberfläche von Racoon City ausgebreitet hat. Und das Ergebnis ist grausam: Der größte Teil der Bevölkerung hat sich in fleischfressende Untote verwandelt. Nur eine kleine Gruppe von Menschen hat überlebt. Geführt von Alice versuchen sie aus der Stadt zu entkommen. Doch die Umbrella Corporation hat entschieden etwas dagegen und setzt die hoch entwickelte genetische Kampfmaschine "Nemesis" auf die Gruppe an. Sie soll die Flucht der Gruppe um jeden Preis verhindern...