Zwei besessene neue Poster zu "The Conjuring 2" enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 18.02.2016 um 19:45

 

Ein neues Set aus zwei Postern zur anstehenden Horrorfilm-Fortsetzung „The Conjuring 2“ fand heute seinen Weg ins Netz. Darauf abgebildet sind die beiden Hauptdarsteller des Films, Patrick Wilson und Vera Farmiga, zu sehen, die in dem Film das Exorzisten-Paar Lorraine und Ed Warren spielen.

Allerdings ist auf den Postern festzustellen, dass es dieses Mal wohl an Ed liegt einen Dämon aus seiner eigenen Frau auszutreiben.
Somit sehen wir auf dem einen Poster Ed ein Kruzifix vor sich bzw. etwas anderem (evtl. seiner besessenen Frau Lorraine) haltend, während auf dem zweiten Poster die sehr wahrscheinlich besessene (oder extrem verstörte) Lorraine selbst abgebildet ist.

Dem großen Erfolg des Originals zu verdanken, bleiben die Erwartungen für James Wans „The Conjuring 2“ also weiterhin hoch. „The Conjuring 2“ soll am 16. Juni 2016 in die deutschen Kinos kommen.