Tom Wlaschiha aus "Game of Thrones" auf der Comic Con Austria

Verfasst von Playzocker am 18.02.2016 um 17:17

 

Als erster Stargast auf der Comic Con Austria, die am 19. und 20. März 2016 im Design Center Linz stattfindet, wurde nun Tom Wlaschiha aus der Kult-Serie „Game of Thrones“ angekündigt.

Wlaschia spielt in der Serie die Rolle des Jaqen H’gar und hat auch die Hauptrolle in der TV Serie „Crossing Lines“ gespielt sowie Rollen in einigen Kinofilmen wie beispielsweise „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ und „Rush – Alles für den Sieg“.

Er an beiden Tagen auf dem Festival anwesend sein. Es wird an beiden Tagen ein Panel mit ihm geben; sowie für Fans die Möglichkeit, Fotos mit ihm zu machen und Autogramme von ihm zu bekommen.

Außerdem sind noch sechs der insgesamt acht Dinner-Tickets verfügbar. Diese bieten euch Zugang zu einem gemütlichen Abendessen im Hotel Marriott in Linz, bei dem auch Tom Wlaschiha anwesend sein wird. Wer Interesse an einem solchen Dinner-Ticket hat, kann dieses im Vorverkauf über die Comic Con Austria Homepage erwerben.

 

Link zum Artikel: