Der "The Purge: Election Year"-Trailer ist da

Verfasst von Waldemar Witt am 10.02.2016 um 19:06

 

Universal Pictures und Blumhouse Productions veröffentlichten aktuell den ersten Trailer und das erste Poster für „The Purge: Election Year“ – dem dritten Teil der „The Purge“-Filmreihe.

„The Purge: Election Year“ setzt zwei Jahre nach der Purge-Nacht an, in der Leo Barnes (Frank Grillo) es schaffte sich davon abzuhalten einen grausamen Rache-Akt zu vollziehen.
Barnes arbeitet nun als Security-Leiter für Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) und muss sie dabei während ihrer Wahlkampagne zur US-Präsidentin beschützen. Doch als sie während der jährlichen Purge-Nacht verraten werden, sind sie nun gezwungen auf die Straßen von Washington D.C. zu fliehen. Was die Situation jedoch umso mehr verschlimmert – die Senatorin sprach sich in ihrer Kampagne öffentlich für ein Ende des jährlichen Purge aus, was sie nun zur Zielscheibe für alle Killer der Nacht macht.

Regie des dritten „Purge“-Teils führt erneut James DeManco während der Film unter anderem mit Frank Grillo(“The Return of the First Avenger, „The Grey“), Elizabeth Mitchell („Frequency“), Edwin Hodge („The Purge“) und Mykelti Williamson („Forrest Gump“) besetzt ist.

„The Purge: Election Year“ startet am 1. Juli in den US-Kinos.