"Deadpool"-Steelbook auch in Frankreich gesichtet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.02.2016 um 18:19

 

Jetzt ist auch in Frankreich ein limitiertes Blu-ray-Steelbook des heiß erwarteten Anti-Helden "Deadpool" auf amazon zur Vorbestellung freigegeben worden. Optisch ähnelt es ziemlich dem jüngst bereits auf Zavvi vorgestelltem Steelbook. 

Bei unseren Nachbarn wird 20th Century Fox "Deadpool" am 15. Juni 2016 veröffentlichen. Bezüglich Tonspuren und Extras liegen noch keine weiteren Informationen vor. Dem Cover nach zu urteilen, wird es sich bei der französischen Version lediglich um die 2D-Variante handeln. Eine Digital Copy ist ebenfalls enthalten.


Bestellen bei amazon.fr:



Inhalt: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.
Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.