"Deadpool" exklusives Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Alexander Pretz am 10.02.2016 um 00:39

 

Ab sofort kann man bei Zavvi das auf 4000 Stk. exklusive Steelbook vom Marvel-Hit "Deadpool" vorbestellen. Zwar ist noch nicht bekannt zu wann die Veröffentlichung terminiert werden wird oder mit was für Extras der unkonventionelle Anti-Held bestückt sein wird, aber ich denke wir können uns sicher sein, dass "Deadpool" im limitierten 3D-Blu-ray-Steelbook schnell seine Abnehmer finden wird.

 

Wie wir bereits berichtet haben wird das Steelbook leider keinen deutschen Ton haben.


Bestellen bei zavvi.com:

 

Inhalt: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.
Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.