The Last Exorcism - Virales Marketing startet!

Verfasst von am 23.06.2010 um 00:00 Vor Kurzem wurden seitens Lionsgate die offizielle Website und der Twitter-Account von Reverend Marcus und seiner Church of St. Marks ins Leben gerufen. Der Reverend ist natürlich die Figur Marcus Cotton, welche die Hauptrolle im von Eli Roth produzierten "The Last Exorcism" verkörpert.

Zur Website
Zum Twitter-Account

Inhalt:
Als er auf der Farm von Louis Sweetzer im ländlichen Louisiana eintrifft, erwartet Reverend Cotton Marcus lediglich einen routinierten "Exorzismus" bei einem gestörten religiösen Fanatiker. Als aufrichtiger Fundamentalist hat Sweetzer den charismatischen Priester als letzte Zuflucht kontaktiert, überzeugt von der Tatsache, seine jugendliche Tochter Nell sei von einem Dämon besessen, welcher vertrieben werden muss, bevor ihre erschreckende Tortur in einer unvorstellbaren Tragödie endet.

Gekrümmt von den Gewissensbissen nach Jahren der Ausbeutung verzweifelter Gläubiger, planen Cotton und sein Team eine ehrliche Dokumentation von diesem, seinem letzten, Exorzismus zu drehen.
Doch bei der Ankunft auf der bereits blutgetränkten Farm wird bald klar, dass ihn nichts auf das wahre Böse vorbereitet hat, was ihm hier gegenüber steht. Jetzt, als es kein Zurück mehr gibt, werden Reverend Marcus' religiöse Überzeugungen bis auf das Mark erschüttert als er und sein Team einen Weg finden müssen um Nell -und sich selbst- zu retten, bevor es zu spät ist.

"The Last Exorcism" startet am 30.09.2010 in Deutschland und somit wohl Tags darauf in Österreich.

Quelle: Bloody-Disgusting