Neuer "Deadpool" TV-Spot setzt klares Statement

Verfasst von Waldemar Witt am 08.02.2016 um 09:05

 

Kurz bevor wir kommende Woche endlich in den Genuss des endlos-plappernden Anti-Helden „Deadpool“ kommen können, wurde ein neuer exklusiver TV-Spot von ODEON Cinemas veröffentlicht.

Besagter Spot setzt klar, dass normale Superhelden es einfach nicht mit Deadpool aufnehmen können. Um dies noch weiter zu unterstreichen, wurde ebenfalls eine humorvolle Infografik zum Statement veröffentlicht.

„Deadpool“ basiert auf dem gleichnamigen Anti-Helden des Marvel Universums, gespielt von Ryan Reynolds. Begleitet von Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen den Mann, der beinahe sein Leben zerstörte.

„Deadpool“ startet nächste Woche am 11. Februar in den deutschen Kinos.