"Deadpool" kommt nun uncut mit FSK 16-Freigabe in deutsche Kinos

Verfasst von Waldemar Witt am 04.02.2016 um 15:21

 

Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es für die etwas jüngeren Fans des schrägen Anti-Helden Deadpool! Denn wie kürzlich über den deutschen Facebook Auftritt des Films verkündet worden ist, wird „Deadpool“ nun ungeschnitten mit einer FSK 16 Altersfreigabe in die deutschen Kinos kommen.

Besonders die Tatsache, dass „Deadpool“ trotz der niedrigeren Altersfreigabe nichtsdestotrotz „100% uncut“ ins Kino kommt, sollte alle Fans des Marvel-Helden nun zufrieden stimmen, sodass sie sich sorglos auf seinen Leinwandauftritt freuen können.

„Deadpool“ basiert auf dem gleichnamigen Anti-Helden des Marvel Universums, gespielt von Ryan Reynolds. Begleitet von Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen den Mann, der beinahe sein Leben zerstörte.

„Deadpool“ startet schon sehr bald am 11. Februar in den deutschen Kinos.