Neuer "Deadpool"-Girl Fight Clip veröffentlicht

Verfasst von am 01.02.2016 um 09:34

 

Kaum ein Tag vergeht ohne das es eine neue Promo-Aktion des neuen Filmes mit Ryan Reynolds gibt. Aktuell zeigt uns 20th Century Fox im neuen "Deadpool" Clip den Kampf zwischen Negasonic Teenager Warhead (Brianna Hildebrand) und Angel Dust (Gina Carano). Aber schaut euch den Clip am besten selbst an.

Die Comic-Adaption des Antihelden mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, startet am 12. Februar 2016 in den Kinos.

Inhalt: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.