"The Walking Dead" - Neuer Teaser zur Fortsetzung der 6. Staffel

Verfasst von am 30.01.2016 um 18:30

 

Der Countdown zur Fortsetzung der 6. Staffel läuft. Noch etwas mehr als 2 Wochen müssen wir uns gedulden, bis es endlich weiter geht. Bereits in den letzten Tagen berichteten wir euch von neuen Schauplätzen und Charakteren. Doch wie der neue Teaser aus dem Hause AMC zeigt, stellt sich zu Beginn erst einmal die Frage, wer denn alles aus der Gruppe diesen neuen Ort erreicht.

 

Der Teaser setzt spannungsvoll da an, wo das Mid-Season Finale endete. Die Gruppe steht "verkleidet" in der Horde Beißer und es wird nun nochmal all zu deutlich, in was für einer prekären Lage sich Rick und die anderen befinden. Wie die Situation ausgehen wird und ob alle Überleben, erfahren wir erst in 2 Wochen. Der Teaser allerdings sorgt schon jetzt wieder für Vorfreude bei allen "The Walking Dead"-Fans.



Was denkt ihr über die neue Folge? Wird der kleine Sam überleben? Oder muss gar ein ganz anderer dran glauben? Diskutiert mit uns bei Facebook oder gleich hier über die Kommentar-Funktion.