"Sharknado 4" kommt diesen Sommer

Verfasst von Waldemar Witt am 30.01.2016 um 15:52

 

The Asylum veröffentlichte ein erstes Poster zur angekündigten Trashfilm-Fortsetzung „Sharknado 4“ und kündigte an, dass der Film diesen Sommer ausgestrahlt wird.

Bereits kurz nach der Ausstrahlung des letzten Teils, „Sharknado 3: Oh Hell No!“, im vergangenen Jahr auf dem Sender Syfy, wurde ein vierter Teil von Produktionsstudio The Asylum in Planung gesetzt.

Während bisher keine konkreten Details zur „Handlung“ oder Besetzung existieren, ist davon auszugehen, dass Schauspieler der vergangenen Teile wie Ian Ziering und Tara Reid wieder mit an Bord sein werden und „Sharknado 4“ ebenfalls auf dem Sender Syfy ausgestrahlt wird.

Der abgebildeten Kettensäge mitsamt einschlagendem Blitz und eingebautem Gewehrmagazin (?) auf dem ersten Poster nach zu urteilen, sollte "Sharknado 4" der Trashreihe weiterhin alle Ehre machen.