Netflix veröffentlicht neuen Teaser zur vierten Staffel von "House of Cards"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.01.2016 um 10:46

 

Das Streaming-Portal Netflix hat einen neuen Teaser zur vierten Staffel der Polit-Serie "House of Cards" veröffentlicht, die am 4. März in den USA ihr Debüt feiern wird. 

In der vierten Staffel muss US-Präsident Francis Underwood (Kevin Spacey) um seine Wiederwahl bangen. Doch noch nicht mal seine eigene Ehefrau (Robin Wright) unterstützt ihn dabei mehr. Doch Francis ist sicher bereit, sich erneut die Hände schmutzig zu machen um seine Ziele zu erreichen, worauf uns der Teaser schon einen ersten Vorgeschmack gibt...

Die von David Fincher produzierte und mit mehreren Golden Globes und Emmys ausgezeichnete Serie wird ab dem 4. März 2016 auch auf Sky Atlantic HD sowohl auf Deutsch als auch im Originalton zu sehen sein. 

Hier geht's zum Trailer: