10-jähriges Jubiläum: Reunion der "High-School Musical-Stars"

Verfasst von am 18.01.2016 um 20:09

 

Die Stars von "High School Musical" finden sich, zu Ehren des 10. Jahrestags des Disney Channel Films, wieder zusammen. Zumindest die meisten von ihnen: Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman werden in einer speziellen Sendung gemeinsam auftreten. Zac Efron wird nicht dabei sein, möchte aber für seine Fans eine Videobotschaft aufnehmen, die vorab ausgestrahlt werden soll. Gary Marsh, der Präsident von Disney Channels freut sich über das Zusammentreffen der damaligen Jugend-Stars nach 10 Jahren besonders: "Die Darsteller von "Highschool Musical" wieder zusammen zu sehen, verdeutlicht, was den Film so speziell gemacht hat. Es ist ihr Optimismus, ihr Engagement und ihr extraordinäres Talent als Gruppe, das das zu so einem außergewöhnlichen Film werden ließ und zu einem kulturellen Phänomen". 

Die " High School Musical" Reunion wird am 20. Januar 2016 auf dem Disney Channel ausgestrahlt. 

Der Original Film wurde am 20. Januar 2006 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und verzeichnete insgesamt 7,7 Millionen Zuschauer.