Neuer "Deadpool" Trailer mit weiteren Szenen aus dem Blockbuster

Verfasst von am 17.01.2016 um 18:27

 

Kaum ein Tag vergeht, an dem sich der neue Antiheld der Herzen nicht zu Wort meldet. 20th Century Fox hat während des NFL Playoff Spiels zwischen New England und Kansas City, einen weiteren Werbespot ins Rennen geschickt. Der Trailer kommt angeblich mit 5% mehr an Filmmaterial daher. Glaubt ihr nicht? Dann schaut ihn euch doch am besten direkt selber an.

Die Comic-Verfilmung "Deadpool" kommt mit einigen frechen Sprüchen um die Ecke und wird sicherlich den einen oder anderen Seitenhieb gegenüber der Popkultur loslassen.
Der Film "Deadpool" von Tim Miller und mit Ryan Reynolds startet am 11. Februar 2016 in den Kinos. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.

Inhalt
Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstören.