"The Walking Dead" - Weiteres Promo Bild zeigt neuen Schauplatz

Verfasst von am 14.01.2016 um 11:38

 

Nachdem wir euch gestern bereits erste Bilder der Staffel Fortsetzung von "The Walking Dead" zeigen konnten, kommt heute noch ein prägnantes dazu. Denn das Bild sorgt für reichlich Gesprächsstoff in der "Walking Dead"-Gemeinde.

 

Denn auf den zusammengeschnittenen Promo Bildern, die ihr bei uns sehen könnt, prangert der Schriftzug "A larger World" - "eine größere Welt". Alles deutet also auf einen neuen Schauplatz hin. Und auch Serien-Produzent Scott M. Gimple bestätigt dies. "Die neuen Promo-Bilder geben einen Einblick auf kleine Teile einer großen Welt, die die Gruppe entdecken wird. In dieser neuen Welt, werden sie Hoffnung, Möglichkeiten, Tragödie und den schrecklichen Preis des Wandels finden." äußerte sich Gimple gegenüber variety.com.

 

Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit der 6. Staffel von "The Walking Dead" weitergehen wird. Ab dem 15. Februar 2016 wird die Staffel fortgesetzt.