Dreharbeiten zu "Bad Santa 2" mit Billy Bob Thornton haben begonnen

Verfasst von am 12.01.2016 um 18:55

 

Weihnachten 2016 kann getrost kommen, denn einer wird wieder mit dabei sein, "Bad Santa 2". Die Dreharbeiten zur rabenschwarzen Kult-Komödie haben aktuell begonnen. Gedreht wird In MontréalQuébec undKanada, dass gaben Miramax und Broad Green Pictures nun bekannt. "Bad Santa 2" ist die Fortsetzung zur erfolgreichen Komödie aus dem Jahre 2003. Natürlich wieder mit von der Partie, Hauptdarsteller Billy Bob Thornton ("Fargo") in der Rolle des fluchenden und Alkohol trinkenden, Willie SoKe. Neu zum Cast dazu gestoßen ist Serien-Star Christina Hendricks ("Mad Men"). In den weiteren Rollen werden wir Tony CoxBrett Kelly und Oscar-Preisträgerin Kathy Bates sehen.


Der US-Kino Start ist für den 23. Novemebr 2016 vorgesehen. Wann der Film dann hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch mit aktuellen News auf dem laufenden.