Neuer "Deadpool" TV-Spot - Jetzt mit Roundhouse-Kick

Verfasst von am 11.01.2016 um 13:23

 

Nachdem wir euch ja bereits letzte Woche den neuen "Deadpool" TV-Spot präsentieren konnten, ist euch allen sicher etwas aufgefallen. Genau! Irgendetwas fehlte. Das dachte sich auch 20th Century Fox. Und so gibt es nun einen neuen Spot. Einen überarbeiteten Spot. Einen mit Roundhouse-Kick. Also wartet erst garnicht lange, schaut ihn euch an.


Die Comic-Verfilmung von Tim Miller und den Drehbuchautoren von "ZombielandRhett Reese und Paul Wernicke erscheint am 11. Februar 2016 in den Kinos.


InhaltBasierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstören.