"House of Cards" - Neuer Wahlwerbespot von Frank Underwood

Verfasst von am 11.01.2016 um 12:05

 

Bereits Anfang Dezember konnten wir euch von der neuen Wahloffensive des Frank Underwoods (Kevin Spacey) berichten, als er den Wahlkampf für die 4. Staffel "House of Cards" einläutete. Nun geht Underwood weiter in die Offensive und zeigt klare Kante im neuen Teaser zur 4. Staffel. Im neuen Video zur neuen "House of Cards"-Staffel, werden seine Wahlversprechen mit den skrupellosen Handlungen seinerseits, in den vergangenen Staffeln unterlegt. Durchaus heikle Handlungen wie die treuen Zuschauer wissen. "Ich weiß, Amerika verdient einen Frank Underwood. Und in Ihren Herzen, weiß ich das sie dass auch so sehen."Klare Worte des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten. Schaut euch am besten direkt den Spot an.


Der neue TV-Spot wurde während der Golden Globe Verleihung ausgestrahlt. Und ob Underwood auch in der 4. Staffel "House of Cards" Präsident bleibt, wird dann ab dem 4. März 2016​ zu sehen sein.